News

Jana
Dana

Jana im Portrait

Wir genießen das spielfreie Wochenende und freuen uns euch mit der Vorstellung von unserer Nummer 16 die Zeit bis zum nächsten Heimspiel am 10.11.2018 etwas zu verkürzen. Hier ist unsere Jana.

Vanessa Binseel
Vanessa Binseel

Vanessa im Portrait

Pünktlich vor dem morgigen Pokalspiel stellt sich heute unser Neuzugang Vanessa vor.

Dana
Dana

Dana im Portrait

Morgen sehen wir sie wieder auf dem Platz gegen den Krusenbuscher SV, aber vorher stellt sich unsere Nummer 19 noch schnell unseren Fragen.

Kati Wardenburg
Kati Wardenburg

Kati im Portrait

Gestern zum ersten Mal in der Zitrone und heute stellt Sie sich unseren Fragen. Herzlich Willkommen Kati!

+++ Werde ein Teil des Teams +++

Wir suchen zur kommenden Saison noch engagierte Teamplayerinnen für unseren Kader. Du hast Fußballerfahrung, möchtest neue Leute kennenlernen, dich weiterentwickeln, suchst eine neue Herausforderung oder willst einfach nur Spaß haben? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Relaunch

Unsere Homepage hat einen neuen Anstrich bekommen!

Sarah Helmts
Sarah Helmts

Sarah Helmts im Portrait

Im letzten Spiel getroffen, heute im Protrait: Sarah Helmts

Svenja Hannöver
Svenja Hannöver

Svenja im Portrait

Endlich geht es wieder los! Pünktlich zum Trainingsauftakt am heutigen Mittwoch stellen wir euch Neuzugang Svenja Hannöver vor.

KREISPOKALSIEGER 2017

WIR SIND POKALSIEGER 2017

Was vor dem Spiel niemand für möglich gehalten hätte und wovon alle nur geträumt haben, ist tatsächlich wahr geworden: WIR schlagen die SG Großenmeer/Bardenfleth und sind KREISPOKALSIEGER 2017!

Janina Brake

Erste Saisonniederlage

Irgendwann musste es ja passieren! Im vorletzten Saisonspiel mussten sich die VfB-Damen der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor geschlagen geben. Die Freude auf Seiten der Gastgeber nach dem Spiel war riesengroß, schließlich ist es vorher noch niemandem gelungen, den Meister der Saison 2016/17 zu schlagen.

Janina Brake

Zurück bei alter Stärke – Damen feiern Torfestival

Hatte man die letzten Spiele etwas knapper für sich entscheiden können, gewannen die VfB Damen am Mittwochabend im roten Auswärtsjersey bei der SG Großenmeer/Bardenfleth II endlich wieder deutlich. Ganze neun Mal landete der Ball im Netz.

Miriam Kay
Miriam Kay

Miriam im Portrait

Tanzt nicht nur eindrucksvoll im Video auf dem VfB-Sommerfest, sondern steht auch am Mittwoch in Großenmeer auf dem Rasen und stellt sich vorher noch im Portrait unseren Fragen: Miriam Kay

Marlit Täufel

Marlit im Portrait

Heute ist Pokalhalbfinale. Marlit stellt sich vorher noch schnell unseren Fragen.

Ricarda Schelling

Sieg mit Lerneffekt

Am Freitag sind wir zum Tabellenschlusslicht FC FW Zetel gereist. Hörte sich zunächst nach einer einfachen Aufgabe an, doch das Team musste schnell feststellen, dass die Gastgeber es ihnen nicht so einfach machten, wie gedacht.

the ultimate kreispokal AFOWW semi-finals

Am Ostersamstag steht der nächste Pokalkracher an! Wir treffen im Halbfinale auf die Damen der SG Husbäke/Süddorf/E'damm, die eine Liga über uns spielen und mit Sicherheit schon genauso großen Torhunger haben, wie wir.

Aylin Helmts

Aylin im Portrait

Morgen gegen Zetel im Tor, heute im Portrait. Unsere Nummer 1 Aylin Helmts stellt sich vor.

VfB Damen stellen Weichen auf Meisterschaft

VfB Damen stellen Weichen auf Meisterschaft

Am Samstag kam es an der Maastrichter Straße zum Spitzenspiel der 1. Kreisklasse. Dabei trafen wir als Tabellenführer auf unsere direkten Verfolger aus Wiefelstede. Trotz der Tatsache, dass die 1. Herren ebenfalls samstags spielte, fanden sich rund 80 Zuschauer bei bestem Wetter ein, um den Titelkampf zu verfolgen.

Carlotta Hartwig
Carlotta Hartwig

Carlotta im Portrait

Gerade noch in den USA und morgen im Topspiel mit ihrem Pflichtspieldebüt? Carlotta Hartwig stellt sich vorher noch schnell unseren Fragen.

Souveräner Auswärtsieg

Souveräner Auswärtsieg

Am vergangenen Samstag waren wir beim SVE Wildenloh zu Gast. Die Zuschauer sahen einen ungefährdeten 1:4 Auswärtserfolg der Blauen. Zur Halbzeit stand es bereits 0:2.

Janina Brake
Janina Brake

Janina im Portrait

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Dazwischen stellt sich in der fünfzehnte Portraitrunde Janina unseren Fragen.