Jana im Portrait

33 - Jana Denker

Grüß dich Jana, was macht die Kunst?

Moin moin! Die Kunst? Ach, die geht bei mir eigentlich nur unter die Haut.

Erzähl uns doch einen Schlag aus deiner Jugend und wie du schließlich beim VfB gelandet bist?

Angefangen mit dem Fußball habe ich als 4-jähriger Hosenscheißer in einem kleinen beschaulichen Dörfchen. Nach ein paar Zwischenstationen in den verschiedensten Vereinen, musste ich eine kleine Fußball Pause einlegen. Nach meinem Umzug vor ein paar Monaten ins schöne Oldenburg, kribbelte es mir dann doch wieder ziemlich in den Füßen. Da kam es mir ganz gelegen, dass der VfB gerade eine neue Damenmannschaft gründete. Und so bin ich dann schließlich beim VfB gelandet :)

Was kannst du uns über die Stimmung im Team berichten?

Die Stimmung in unserem Team ist super! Ich würde sagen, wir haben 'ne ziemlich coole Truppe zusammen bekommen. Da kann man sich nur wohlfühlen!

Auf welcher Position auf dem Feld siehst Du dich am liebsten?

Am liebsten sehe ich mich in der Innenverteidigung.

Helene Fischer oder Rammstein?

Puuuuh...schwierig, schwierig. Da komme ich doch glatt ins Grübeln...
Ramms+ein natürlich!!!!!!

Wieviel ist 2 plus 2?

In der Mannschaft geht das Gerücht um, es ergebe 1897. Komisch, bei mir ergibt es jedoch immer wieder 1887 ;)

Welche Wünsche und Ziele hast du für die kommende Saison?

Für die kommende Saison wünsche ich mir, zusammen mit der Mannschaft, viel Spaß und Freude am Fußball sowie eine erfolgreiche Saison mit vielen Siegen und Toren.