Janina im Portrait

von VfB Oldenburg Die Damen

Janina Brake
Janina Brake

Hallo Janina. Alles fit bei dir? Wie hast du das Heimspiel am Samstag gegen die SG Büppel/Rastede/Wahnbek erlebt?
Na klar! Fit wie ein Turnschuh!Das Spiel war super, wir haben gezeigt , dass wir als Team super harmonieren. Ich bin stolz auf die Mädels!

Wie bist du zum VfB gekommen und wo hast du bisher gespielt?
Oh, das war Zufall. Ich traf unsere Kapitänin Malena bei Famila und zack hatte ich eine VfB-Card. Meine eigentliche Karriere startete ich allerdings in Husbäke.

Wie gefällt es dir bisher im Team beim VfB?
Sehr gut, ich fühle mich wohl und habe tolle Leute kennengelernt.

Würdest du bei einem möglichen Aufstieg auch mit VfB Klamotten in einer Diskothek feiern gehen oder muss es immer exclusive Mode sein?
Zählen VfB Klamotten nicht zur exklusiven Mode? ;-)

Wieviel ist 2 plus 2?
2+2? Eigentlich 4. Aber wir kennen ja alle das richtige Ergebnis, 1897!

Würdest du für eine Stammplatzgarantie das Rauchen aufgeben?
Wenn wir daraus eine Wette machen, nehme ich sie gerne an!

Was sind deine persönlichen Wünsche für die Rückrunde?
Natürlich dass wir weiterhin ungeschlagen bleiben!

Danke, dass du dir für das Interview Zeit genommen hast. Abschließend noch dein Tipp für unser Auswärtsspiel jetzt am Samstag um 15.30 in Wildenloh?
1:4

Zurück