the ultimate kreispokal AFOWW semi-finals

von Malena Hillje

Am Ostersamstag steht der nächste Pokalkracher an! Wir treffen im Halbfinale auf die Damen der SG Husbäke/Süddorf/E'damm, die eine Liga über uns spielen und mit Sicherheit schon genauso großen Torhunger haben, wie wir.

Wie üblich werden wir für euch ordentlich Grillen und es wird sowohl Bier/Alster als auch Kaltgetränke in unserem Vfeinkost Büdchen geben, aber on top wird diesmal die Emder Fischbude Bittners Fischspezialitäten für euch am Start sein.

Wir haben Bock auf ein richtig geiles Pokalhalbfinale mit vielen Zuschauern und super Stimmung, das unserem Saisoneröffnungsspiel Konkurrenz machen soll. Also trommelt eure Freunde zusammen, liked & teilt fleißig und lasst uns ein großes Fußballfest feiern.

Anstoß ist um 16:00 Uhr. Wir sind heiß drauf!

Zurück